Worum es hier geht

Auf der Suche nach dem leckersten Schnitzel durchkämmen wir das ganze Land und berichten von unseren Erlebnissen. Wir, eine Gruppe von unerschrockenen und hungrigen Kerlen, haben es uns zur Aufgabe gemacht das ultimative Schnitzelrestaurant zu finden und nicht eher zu ruhen bis wir den heiligen Gral aller Schnitzel ausgemacht haben! Wir sind die Schnitzel Hunters!

Testablauf

Wir besuchen die Schnitzelrestaurants wie jede andere Gruppe auch. Ohne offizielle Ankündigung bei der Reservierung, aber wir verstecken uns nicht: Wir tragen unsere Schnitzelhunters-Shirts beim Testessen. Mindestanzahl für einen Besuchsbericht sind 5 Personen (seit Sommer 2017: auf 4 reduziert).
Nach dem Verspeisen füllt jeder Schnitzelhunter den Bewertungsbogen für sich aus. Erst anschließend wird über das Mahl diskutiert und Erwähnenswertes festgehalten. Lob und Kritik werden gleichermaßen berücksichtigt.
Am Folgetag werden die Testesser abgefragt und ein jeder gibt eine Der Tag Danach Wertung ab. Diese kann die gestrige Bewertung des einzelnen Hunters um bis zu 20% reduzieren.
Aus allen Punkten und persönlichen Urteilen entsteht der Besuchsbericht.

Kommentare sind deaktiviert.