2014 – FEBRUAR – ZUFFENHAUSEN – SCHNITZELHAUS POST

Das Schnitzeljahr 2014 begann für die Schnitzel Hunters in Stuttgart Zuffenhausen im Schnitzelhaus Post. Die Gaststätte befindet sich im Erdgeschoss eines Wohnblocks, besitzt eine Terrasse und den einschlägigen Charme einer Kneipe. Es gibt fünf Tische im Inneren und ein bunt gewürfelten Einrichtungsstil. Wir wurden herzlich Empfangen und den Abend über gutgelaunt bedient.

Die Portionen sind üppig, der Preis i.H.v. 13,40 EUR geht aber in Ordnung. Jeder der sieben Hunters bewertete das Preis Leistungsniveau weder positiv noch negativ.
Das Essen kam zügig und wurde durchgehend als optisch attraktiv beurteilt (Ø 6,9 von 10). Unter den Schnitzellappen befand sich jeweils eine Portion Pommes, die aber nur mittelprächtig abschnitt (Ø 5,1). Das Fleisch selbst wurde von den Schnitzel Hunters teilweise stark unterschiedlich gewertet. Geschmacklich gab es sowohl eine 1er als auch eine 9er Wertung, im Mittel vergaben die sieben Testesser eine fast neutrale 5,1.

Der Tag der Danach führte bei einigen Mitgliedern zu Abwertungen in Höhe von bis zu 10% (Ø -4%) (siehe wichtige Erläuterung zur „Der Tag Danach“-Wertung).

Besucht wurde:

Schnitzelhaus Post
Sontheimer Str. 6
70437 Stuttgart Zuffenhausen
(ohne Homepage)

Nach unserem Bewertungsbogen ergibt sich folgende gewichtete Gesamtnote:

2014-02 POST

Hinweis: Die ursprüngliche Bewertung wurde im Okt 2014 auf den Schnitzelbogen mit durchgehender 10er Skala umgerechnet. Mehr

Du warst auch schon Gast im Schnitzelhaus Post und kannst davon berichten? Du kannst unser Ergebnis bestätigen oder bist anderer Meinung? Du möchtest etwas Allgemeines loswerden? Dann Schnitzel uns ein Kommentar am Ende der Seite!

Teile & Bewerte diesen Artikel

Kommentare sind deaktiviert.